Christopher Lichtfuß

Christopher Lichtfuß

DTB C-Trainer,
Sportstudent und Tennisspäteinsteiger. Meine große Stärke ist die Leidenschaft, Bewegungsabläufe sehr detailliert zu analysieren und zu hinterfragen.

Timo Fleischfresser

Timo Fleischfresser

DTB-B-Trainer und ehemaliger Profi auf der ATP-Tour. Als Tennis-Professor versuche ich mein Training an den Prinzipien des Bewegungslernens im Gehirn zu orientieren.

Max Schneegass

Max Schneegass

DTB-C-Trainer und Tennisweltenbummler. Als Tennisverrückter hatte ich das Glück, mit vielen unterschiedlichen Trainern verschiedener Länder zusammenarbeiten zu können.


Alonso Renard

Alonso Renard

DTB-B-Trainer und Perfektionist auf dem Platz. Ich achte bei der Planung des Trainings auf jedes Detail. Als gebürtiger Chilene vereine ich südamerikanisches Rhythmusgefühl mit deutscher Pünktlichkeit.

Nils Udvardi

Nils Udvardi

DTB-C Trainer und staatlich geprüfter Tennislehrer I.A.  Nach zwei Jahren professionellem Tennis in Budapest und weiteren drei als Trainer in der TU GmbH ist es mir als Spieler wichtig, Jugendlichen dabei zu helfen, taktisch, mental und spielerisch Ihre persönlichen Ziele zu erreichen.

Die Partner

John Lambrecht Tennis

John Lambrecht

Tennistrainer, Fitness- und Mentalcoach

Nico Fleischfresser Tennis

Nico Fleischfresser

Physiotherapeuth, Osteopath und Heilpraktiker

Cheang-Ill Airas-Kim Tennis

Cheang-Ill Airas-Kim

Tennistrainer und Gründer von AM-Tennis

Andreas Könings Tennis

Andreas Könings

Deutsche Akademie für Neuro-Performance